Hallo meine Lieben,
willkommen auf meiner Webseite

Mein Name ist Tanja Jäger. Musik war immer meine Leidenschaft. Schon als kleines Kind liebte ich es, Musik zu hören und dabei wurde natürlich lauthals mitgesungen. Auch später als Teenager bis heute begleitet mich die Musik den ganzen Tag. Selten trifft man mich auf der Strasse ohne Ohrstöpsel an. Ganz nach dem Motto „Musik an Welt aus“.

Oft werde ich gefragt welche Musikrichtung ich am liebsten höre. Diese Frage kann ich nie konkret beantworten. Ich höre was mir gefällt. Musik muss mich berühren, egal welche Musikrichtung.

Irgendwann habe ich mir mal gedacht, warum ich meine Leidenschaft nicht zu meinem Hobby mache. So besuchte ich am 3.2.2018 das erste mal den Gesangsunterricht bei Erika Tanner in Winznau. Ich war total begeistert und seither bin ich regelmässig bei Erika im Unterricht. Wir nehmen zusammen unterschiedliche Cover-Songs auf die Erika liebevoll auf die CD bringt. Diese Cover-Songs möchte ich mit euch am dieser Stelle teilen. Ich wünsche euch viel spass beim hören und freue mich über jedes Feedback.